Carsharing Entwicklung

Kurz gesagt: Überall, wo es ehrenamtliche Vereinsaktive gibt, die um Kunden / Nutzer werben, kann ein Angebot etabliert werden.

Grandios

Auch in Bietigheim, Ludwigsburg, Freiberg am Neckar, Marbach, Remseck-Neckargröningen,  Kornwestheim, Ditzingen, Hirschlanden, Korntal, Gerlingen und Asperg sind wir vertreten.

Genial

In Herrenberg, Gärtringen und Böblingen, Sindelfingen, Waldenbuch und Leonberg erfreuen sich die Kunden auch an einem vielfältigen Angebot.

Ganz rot

Auch in Schorndorf, Winnenden, Backnang, Weinstadt, Waiblingen, WN-Bittenfeld, Fellbach, Winterbach, Remshalden, Urbach im Rems-Murr-Kreis sind Sie mobil.

StadtMobil-Flotte vor Filharmonie

Gut zu wissen

In Esslingen, Filderstadt (Bernharden und Bonlanden), Nürtingen, Kircheim unter Teck, Plochingen, Reichenbach und Ostfildern erfreuen sich die Kunden der stadtmobil AG auch an einem vielfältigen Angebot.