StadtMobil e.V.

StadtMobil auf dem Neujahrsempfang der Stadt Filderstadt

StadtMobil-Stand auf dem Neujahrsempfang der Stadt Filderstadt 14.01.2024

Die Filiale Filderstadt des StadtMobil e.V. war am 14. Januar 2024 auf dem Neujahrsempfang der Stadt Filderstadt vertreten.

Die Stadt bietet Vereinen an, sich nach dem offiziellen Empfang zwei Stunden auf dem “Markt der Möglichkeiten” zu präsentieren. 32 Vereine machten von dem Angebot Gebrauch. StadtMobil hat nun zum zweiten Mal teilgenommen.

Die Gespräche mit Interessenten konnte man an zwei Händen abzählen. Wir denken, dass sich die Aktion trotzdem gelohnt hat, weil wir mit einigen Gemeinderäten ins Gespräch gekommen sind.

Vielen Dank an den ADFC auf den Fildern, der uns wieder ein “Glücksrad” ausgeliehen hat, das wir zum “Raterad” umgestaltet haben.

(Das Rollup hinter dem Stand verweist auf Kirchheim/Teck? Äh, ja, wir hatten kein Passendes für Filderstadt zur Hand. Wir kümmern uns drum.)