Neue Aktive im Rems-Murr-Kreis gesucht

Für den Rems-Murr-Kreis suchen wir Unterstützung für die Filiale Schorndorf. Hier wird eine Person gesucht, die tatkräftig bei der Öffentlichkeitsarbeit in Form von Infoständen, im Falle des Ausbaus auch bei der Stellplatzsuche hilft, aber auch bei der Pressearbeit unterstützen kann.

Als Goodie werden unsere Aktiven bei der stadtmobil AG nach dem Business-Tarif abgerechnet, und die Grundgebühr für den Fahrtarif entfällt.

Weiterhin suchen wir eine tatkräftige Person für den ehrenamtlichen Posten des Regionalsprechers (m/w/d), die hier den Rems-Murr-Kreis im geschäftsführenden Vorstand vertritt. Dies ist ein besonders wichtiger Lobbyposten, damit die Region angemessen im Vorstand repräsentiert ist.

Meldungen bitte per Mail an vorstand@stadtmobil-ev.de, wir werden uns bei Ihnen melden.